Sonnenstudio Rather Sunlounge Kosmetikstudio Köln
Rösrather Str. 685
51107 Köln
0 Bewertungen
Sonnenstudio Mega-Sun Marschke Sonnenstudio Köln
Frankfurter Str. 205
51147 Köln
0 Bewertungen
Sonnenstudio Sunpoint Janiak R. Sonnenstudio Köln
Merowingerstr. 4
50677 Köln
0 Bewertungen
Sunpoint Holweide Sonnenstudio Köln
Bergisch Gladbacher Str. 471
51067 Köln
0 Bewertungen
Sonnenstudio Solaris Sonnenstudio Köln
Ehrenfeldgürtel 159
50823 Köln
0 Bewertungen
California Sun Sonnenstudio Sonnenstudio Köln
Kitschburger Str. 245
50933 Köln
0 Bewertungen
Bräunungsstudio Elfriede Sonnenstudio Sonnenstudio Köln
Olpener Str. 220
51103 Köln
0 Bewertungen
Sunpoint Sonnenstudio Sonnenstudio Köln
Goethestr. 43
50858 Köln
0 Bewertungen
mehr laden
keine weiteren Einträge vorhanden
Wie finde ich das beste Sonnenstudio in Köln für mich?
Es gibt viele Sonnenstudios in Köln, aber nicht alle sind gleich gut. Um das beste Sonnenstudio für dich zu finden, solltest du einige Faktoren berücksichtigen. Zunächst einmal ist es wichtig, dass das Studio sauber und ordentlich ist. Achte außerdem darauf, dass die Geräte in gutem Zustand sind und regelmäßig gewartet werden. Das Personal sollte freundlich und kompetent sein und dir bei allen Fragen behilflich sein.

Zusätzlich zu diesen Faktoren ist es auch wichtig, dass das Studio eine gute Lage hat. Es sollte leicht zu erreichen sein und möglichst in der Nähe deiner Wohnung oder deines Büros liegen. Auch die Preise sind ein wichtiger Faktor bei der Auswahl des richtigen Sonnenstudios. Vergleiche die Preise verschiedener Studios und entscheide dich für das Angebot, das am besten zu deinem Budget passt.
Wer kennt das beste Sonnenstudio Köln?
Die besten Sonnenstudios in Köln zu finden, ist gar nicht so schwer. Ich habe einige großartige Sonnenstudios in der Stadt gesehen und kann dir ein paar Tipps geben, wonach du suchen solltest.

Zuerst einmal empfehle ich, nach einem Studio zu suchen, das dir ermöglicht, dich vor dem Tanzen testen zu lassen. Dies ist wichtig, damit du sicherstellen kannst, dass du keine Hautreizungen oder -allergien entwickelst. Einige Studios bieten kostenlose Testversionen an, sodass du dies ausprobieren kannst, bevor du dich für eine Mitgliedschaft entscheidest.

Ebenfalls wichtig ist es, nach einem Studio zu suchen, das qualitativ hochwertige Sonnenbänke verwendet. Die Qualität der Sonnenbank beeinflusst nicht nur deine Bräune, sondern auch deine Gesundheit. Achte also darauf, dass das Studio sonnenbankgeprüft ist und regelmäßig gewartet wird.

Wenn du diese beiden Punkte beachtest, solltest du in der Lage sein, das beste Sonnenstudio für dich in Köln zu finden.
Wie lange als Anfänger ins Solarium?
Die Dauer, die Sie als Anfänger ins Solarium gehen sollten, hängt von Ihrer Hautfarbe und Sonnenempfindlichkeit ab. hellere Hautfarben sollten sich langsam an die UV-Strahlung gewöhnen, indem sie zunächst kürzere Sitzungen (5-10 Minuten) wählen und diese allmählich auf max. 15-20 Minuten erhöhen. dunklere Hautfarben können ein bis zwei Mal pro Woche für jeweils 10-15 Minuten besuchen.
Wie viel kostet ein Tanning in Köln?
In Köln gibt es eine Reihe verschiedener Preise für Bräunung. Es gibt jedoch einige allgemeine Richtlinien, an die man sich halten kann. Die meisten Sonnenbanken bieten 10-15 Minuten Bräunungszeit für 5-10 Euro an. Es gibt auch Angebote für unbegrenzte Bräunungszeit für einen bestimmten Zeitraum, zum Beispiel einen Monat unlimited für 40 Euro. Andere Faktoren, die den Preis beeinflussen können, sind die Lage des Studios, die Marke der Sonnenbank und ob es sich um ein High-End- oder Low-End-Studio handelt.