Es gibt keine feste Regel, wie oft man ins Nagelstudio gehen sollte. Es kommt ganz darauf an, wie gut du deine Nägel pflegst und ob du regelmäßig Maniküre oder Pediküre machst. Wenn du deine Nägel selbst pflegst und sie in einem guten Zustand sind, dann ist es vielleicht nicht nötig, so oft ins Nagelstudio zu gehen. Aber wenn du schöne und gepflegte Nägel haben möchtest, dann ist es empfehlenswert, alle zwei bis drei Wochen ins Nagelstudio zu gehen.
Johanna Kohlhaupt Hans Georg Vanessa Schlereth
Kosmetikstudio Oberthulba
Raiffeisenstr. 15
97723 Oberthulba
97723 Oberthulba
0 Bewertungen
