Checker Demon Tattoos Tattoo & Piercing Stuttgart
Alarichstr. 21
70469 Stuttgart
0 Bewertungen
Get Lucky Tattoos Tattoo & Piercing Stuttgart
Augsburger Str. 618
70329 Stuttgart
0 Bewertungen
Theo Bleikamp Tattoo & Piercing Stuttgart
Vogelsangstr. 32
70197 Stuttgart
0 Bewertungen
Tommy´s Tattoo Point Tattoo & Piercing Stuttgart
Goezstr. 14
70599 Stuttgart
0 Bewertungen
Cactus Tattoo Stuttgart Tattoo & Piercing Stuttgart
Rotebühlstr. 40A
70178 Stuttgart
0 Bewertungen
Ink Station Tattoo und Piercing Tattoo & Piercing Stuttgart
Heilbronner Str. 93
70191 Stuttgart
0 Bewertungen
Sun Dog Tattoo Inh. Heiko Bauder Tattoo & Piercing Stuttgart
Schreiberstr. 25
70199 Stuttgart
0 Bewertungen
Tattoo Vision Tattoo & Piercing Stuttgart
Böblinger Str. 185
70199 Stuttgart
0 Bewertungen
ART & SYMBOLS Sandra Daumüller Tattoo & Piercing Stuttgart
Olgastr. 116
70180 Stuttgart
0 Bewertungen
mehr laden
keine weiteren Einträge vorhanden
Was sagen Hautärzte aus Stuttgart zu Tattoos?
Hautärzte in Stuttgart sind sich einig, dass Tattoos eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit der Haut darstellen. Tattoos können zu Infektionen, Allergien und anderen Hautproblemen führen. Daher empfehlen wir, dass Sie sich kein Tattoo stechen lassen und stattdessen Ihre Haut mit einem guten Sonnenschutzmittel schützen.
Wie lange darf man nicht duschen nach einem Tattoo?
Nach einem Tattoo ist es sehr wichtig, die Wunde sauber und trocken zu halten. Du solltest daher nicht duschen, bis die Wunde vollständig abgeheilt ist. Dies kann bis zu zwei Wochen dauern. In der Zwischenzeit ist es wichtig, die Wunde regelmäßig mit einer antibakteriellen Salbe oder Creme einzureiben und sie mit einem Pflaster abzudecken.
Wie finde ich das richtige Piercingstudio in Stuttgart für mich?
Für mich ist es wichtig, dass ich weiß, dass das Piercingstudio sichere und saubere Bedingungen hat. Ich möchte auch sicherstellen, dass die Piercer professionell sind und Erfahrung haben.

Ich recherchiere immer online nach verschiedenen Studios in der Stadt, in der ich mich befinde. Dabei schaue ich mir die Bewertungen an und lese die Kommentare der Kunden. Auf diese Weise kann ich ein Gefühl dafür bekommen, welche Studios gut sind und welche nicht so sehr.

Wenn ich mir unsicher bin, rufe ich das Studio an und stelle einige Fragen. Wenn ich merke, dass die Angestellten freundlich und kompetent sind, gehe ich normalerweise hin.

Auch wenn es vielleicht etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, finde ich es wirklich wichtig, das richtige Studio für mich zu finden. So vermeide ich unnötige Risiken und Schmerzen.
Was kostet ein Tattoo in Stuttgart?
Die Kosten für ein Tattoo in Stuttgart variieren je nach Größe, Design und Platzierung des Tattoos. Kleinere Tattoos können ab 50 Euro, mittlere Tattoos ab 100 Euro und große Tattoos ab 200 Euro kosten. Um sicherzustellen, dass du den bestmöglichen Preis bekommst, solltest du dich an mehrere Tätowierer in Stuttgart wenden und die Preise vergleichen.